Ein spannender Ausflug in den Irrhain

Wieder einmal machten wir uns mit Sack und Pack auf und zogen einen ganzen Tag lang in den Wald. Dieses mal hatten wir auch Glück, dass es weder zu kalt und wir uns beim Essen die Finger abgefroren haben noch zu heiß, dass uns die Mücken im Wald aufgfressen haben.

Vorbei ging es an verschiedenen Feldern mit Karotten, Kürbisse und Radieschen.

Angekommen im Waldmussten wir uns erstmal von der Anreise erholen und haben gemeinsam gefrühstückt. Schon da konntne wir die Veränderungne im Wald sehen und die untrerschiedlichen Farben, die all die Blätter haben.

Nach dieser Stärkung ging es in den tiefen Wal. Dort gab es alles mögliche zu tun: kleine Häuschen bauen oder Tiere erfroschen oder Manadala bauen oder klettern oder vieles mehr.

Die Zeit verging wie im Fluge udn wir musste nwieder zurück zu unserer Essenstelle damit wir rechtzeitig unser Mittagessen auspacken konnten. Nach ein paar Kreisspielen ging es auch wieder zurück zum Bus. So dachten wir zumindest. Doc haufgrund einer Baustelle mussten wir den Bus erst finden und solange haben sich die Kinder noch einmal ausgeruht. Im Kindergarten angekommen, warteten die Eltern schon bereits auf uns.

Wie war es wollt ihr wissen? Es war einfach spitze!