Am 14.09.2022 wurde unser Schulzimmer im Keller renoviert. Fleißige Helfer*innen von der PSD-Bank Nürnberg haben im Rahmen der Aktion „Türen öffnen“ die Decke und Wände weiß gestrichen. Außerdem wurden Schallabsorber an der Decke angebracht, um die Akustik in diesem Raum zu verbessern.
Gestalterisch haben sich die kreativen Köpfe rund um die Tafel verausgabt. Auf dem Bild (unten) kann man den bunten Rahmen sehen. Einige Kinder unterstützten die Helfer*innen tatkräftig, sei es beim Auspacken der Materialien oder bei künstlerischen Tätigkeiten.
Während einer Frühstückspause oder auch beim Mittagessen kamen die Kinder und die fleißigen Helfer*innen ins Gespräch.
VIELEN DANK nochmal für den Einsatz! Sobald unsere Experimentierecke fertig ist, wird der Raum noch viel lieber genutzt als vorher.

Eine bunte Abwechslung – Bild: PSD Bank