Das Theaterstück „Wi Wa Waldtraum“

Am Montag hat uns im zweiten Anlauf das Purzeltraumtheater besucht, nachdem es letztes Mal aufgrund von Corona verschoben werden musste.

Die zwei Schauspilerinnen kamen um 9.00Uhr an und bereiteten unsere Turnhalle vor. Da wir aufgrund der hohen Inzidenzen trotzdem vorsichtig sein wollten, haben wir die Vorführung geteilt und jeweils zwei Gruppen konnten das Stück „Wi Wa Waldtraum“ gleichzeitig sehen.

Um 10.00Uhr ging es dann für die Käfer und Frösche los. Am Anfang mussten wir alle etwas warm werden, aber schon nach kurzer Zeit waren die Kinder von den Zauberkünsten der Fee Fiofina gebannt und mussten über den tollpatschigen Troll lachen.

Nach einer Lüftungspause konnten auch die Delfine und Giraffen das Stück sehen. Alle Gruppen hatten sehr viel Spaß und mussten laut mitlachen. Begeistert waren die Kinder auch von dem eingängigen Lied, welches ihr hier unten nochml findet.

Wir möchten uns beim Purzeltraumtheater bedanken. Es hat uns sehr gefallen. Und wenn ihr Lust bekommen habt, könnt ihr das Theater ja mal direk selbst besuchen.