Wir bedanken uns bei unseren Liebsten!

Hier noch nachgeschoben die herzlichen Grüße der Frösche für die Papas:

Dies ist der Tag, um einfach mal Danke bei Papa und Mama zu sagen. Danke dafür, …

• …dass ihr immer da seid
  • …dass ihr uns tröstet, wenn wir traurig sind
  • … dass du mit mir singst, wenn ich neue Lieder lerne
  • … dass du mir lachst, wenn ich mich freue
  • … dass du mich abends ins Bett bringst, wenn ich müde bin
  • … dass du mich in den Arm nimmst, wenn ich Nähe brauche

Der Kindergarten St. Martin wünscht allen Familien einen schönen gemeinsamen Tag.

Natürlich wie jedes Jahr konnten die Kinder ein Geschenk für die Eltern im Kindergarten vorbereiten. Dieses Jahr mit Corona war es etwas schwieriger, aber auch unsere Kinder Zuhause konnten, wenn sie es wollten, etwas mit nach Hause nehmen.

Hier ist das Ergebnis dieser wunderbaren Arbeit. Natürlich nur verpackt zu sehen. Aber viel Spaß an dieser Stelle beim Auspacken. Hier das Beispiel von Giraffen und Delfine.

Ein Gruß aus den jeweiligen Gruppen zum Mutter- oder Vatertag

Ein Geschenk alleine war uns noch nicht genug. Es ist bei uns Tradition, dass die Kinder auch ein kleines Gedicht oder Lied für die Mama oder den Papa vortragen.

Wer möchte kann dieses Lied oder Gedicht Zuhause seinen Eltern nochmal zeigen und vorsprechen. Wer sich alleine nicht traut, macht einfach das Video dazu an und kann gemeinsam mit den anderen Kindern sprechen oder singen.

Eine größere Feier war dieses Jahr leider nicht möglich. Aber wir freuen uns einfach auf die Zeit, wenn wir wieder gemeinsam große Feste feiern können.

Viel Spaß dabei.

Die Käfer