Such dir eine Schultüte aus!

Liebe Eltern, liebe Kinder

leider ist dieses von Notgruppe geprägte Kindergartenjahr schon soweit fortgeschritten, dass wir uns schon Gedanken über das Ende dieses Jahres machen müssen. Unsere „Füchse“ werden bald Schulkinder. Wie jedes Jahr bieten wir Ihnen eine Auswahl von Schultüten an.

Dieses Jahr haben Sie und Ihre Kinder auf unserer Homepage die Möglichkeit sich eine Schultüte auszusuchen und uns telefonisch oder per e-Mail die Bestellnummer und den Namen der Schultüte durch zu geben. Sozusagen Corona-Konform.

Es gibt eine größere Schultüte für 21 Euro (Aufwand laut Hersteller 1 bis 3 Stunden, ca. 1m groß) und eine kleinere für 11 Euro (hier muss man mehr ausschneiden und kleben, Aufwand laut Hersteller ca. 3 bis 4Stunden, ca. 90cm groß).

Bitte geben Sie uns bis zum 19.05.21 Bescheid, welche Tüte Ihr Kind möchte. Abholen können Sie die Schultüten zwischen dem 07.06-11.06.2021.

Hier die größere Schultüten für 21,-€:

Hier die kleineren Schultüten für 11,-€: