Liebe Eltern mit Familien, Kindergartenbeiräte, Mitarbeiter und Freunde und Förderer unseres Kindergartens St. Martin,

Der Kindergarten St. Martin bittet um Ihre volle Unterstützung!

Der Kindergarten möchte seinen Hof rund um die Burg wieder renovieren und für die Kinder spannend halten.

Dafür können wir eine nicht unerhebliche Summe gewinnen!

Wenn SIE für unser Projekt abstimmen – von jetzt an, 15.11 – 08.12.2022. Also nicht lange warten, sondern wenn sie möchten sofort tätig werden.

Es geht ganz einfach!
Abstimmcodes anfordern und eingeben, abschicken, fertig! Sie erhalten drei Stimmen! Idealerweise vergeben Sie alle drei an uns!

Bitte werben Sie auch über Ihren privaten Social-Media-Account (Mail/Whats App/SMS/Facebook/TikTok) für unser Projekt in diesem Wettbewerb, damit wir möglichst viele Stimmen erhalten können!
Denn dadurch verhelfen Sie uns zu einem möglichst hohen Gewinn! Schon mit 300 Stimmen und ab Platzierung 41 erhalten wir 300 Euro. Umso mehr Stimmen und umso weiter vorne wir sind, umso mehr können wir gewinnen.

DAS KOMMT UNSEREN KINDERN ZUGUTE!!!

Vorab schon einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung!!

Roman Dillig