Mittagsgebete aus dem Kindergarten (14. Mai 2020)

Da wir momentan hier nicht gemeinsam beten können, bekommt ihr von uns eine kleine Erinnerung mit einer größeren Auswahl von Mittagsgebeten.

Gebet von Chrysoula & Beate (14. Mai 2020)

Ein neues Gebet für die ganze Familie

Gebete von Chrysoula & Beate

Wir möchten mit euch auch in dieser Zeit beten. Da das nicht im Kindergarten klappt, haben wir für euch drei wunderschöne Gebete zusammengestellt.

Eure Chrysoula und Beate

Karwoche von Anna (8. April 2020)

Liebe Kinder,

es ist sehr schade, dass wir nicht gemeinsam Ostern im Kindergarten feiern und uns die Geschichte anhören können. Ich habe für euch etwas vorbereitet, damit ihr Zuhause mit eurer Familie hören könnt, was von Gründonnerstag bis Karsamstag passiert ist. Für eure Eltern habe ich in der Datei etwas geschrieben, wie sie das zusammen mit euch machen können.

Ich wünsche euch eine intensive Vorbereitung auf das Osterfest.

Eure Anna

Osterausmalbuch von Sabine (9. April 2020)

Passend zur Ostergeschichte habe ich hier ein Ausmalbuch für euch.

Schöne Ostern!

Osterimpuls von Pfarrvikar Körber und Anja Fischer 

Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes Osterfest und Gottes guten Schutz und Segen! Jesus ist auferstanden, er lebt!

In dieser Hoffnung können wir hoffentlich morgen gut den Ostersonntag feiern, auch wenn das gemeinsam nicht möglich ist!

Bleiben Sie gesund!!

Wir freuen uns darauf, hoffentlich bald wieder Gottesdienste mit Ihnen feiern zu können!!