“Echte Bären fürchten sich nicht” von Sabine am 29.05.2020

Sabine schickt ganz liebe Grüße an die kleinen und mittleren Kinder.

Seid nicht traurig, sondern freut euch auf die Zeit, wenn wir uns wieder sehen.

Eure

“Das Huhu” von Sonja am 11.05.2020

Heute liest euch Sonja witzige Geschichten aus ihrem Lieblingsbuch “Das Huhu” vor.

Der ein oder die andere kennt vielleicht schon Frau Murkel oder das Frühstück.

Auf jeden Fall ist die Geschichte “Trollschwänze” unbedingt auch was für die Eltern.

Viel Spaß.

Das Frühstück

Die erkältete Maus

Frau Murkel

Das Traumpferd

Warum haben Trollschwänze am Ende einen Puschel.

Lesestunde der Tiere von Angelika am 30.04.2020

Eine lustige Geschichte von Tieren.

Oma schreit der Frieder – Fußball von Anna am 24.04.2020
Link

Habt ihr Lust auf eine  weitere spannende Geschichte von Frieder mit seiner Oma?

Dann kanns ja los gehen!

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer von Renate (3. April 2020)

Link

Viel Spaß beim Zuhören.

Eure Renate

“”Oma”, schreit der Frieder” von Anna (17. April 2020) Link

Liebe Kinder,

einige von euch kennen bereits den Frieder und seine Oma. Hier hört ihr eine neue Geschichte von ihm- eine vom Eisholen.

Viel Spaß beim Zuhören!

Eure Anna

Das unfreundliche Krokodil von Renate (17. April 2020) Link

Liebe Kinder,

viel Spaß mit der Geschichte vom Krokodil, das am Schluss doch noch ganz freundlich wurde.

Eure Renate