Großer Start am 01.07.2020

Endlich!!!

Großer4 Start am 01.07.2020

Endlich!!!

Am Mittwoch, 01.07.20 ist es soweit….. nach langer, langer Zeit sind wir endlich alle zusammen und auch die letzten Kinder dürfen dann wieder unsere Einrichtung besuchen.

Ihr ahnt gar nicht, wie sehr wir euch alle vermisst haben und das Gefühl, eine ganze Delfin-, Giraffen-, Käfer- oder Fröschegruppe zu sein. Jeden Tag haben wir an euch gedacht und uns überlegt, wie ihr wohl die Zeit zu Hause gerade verbringt.

Was erwartet euch “Rückkehrer”?
– ein herzliches Wiedersehen mit euren Freunden und uns Erwachsenen
– Zeit zum gemeinsamen Spielen
– turnen
– Geschichten erfinden, Sachen erzählen
– malen, basteln
– lachen
– bauen
– Neues lernen
– den Garten erkunden
– gemeinsame Mahlzeiten ……..und natürlich noch viel mehr!

Wir wollten euch gerne schon ein paar Impressionen schicken um eure Neugier auf die kommenden Kindergartentage zu wecken.

Noch ein paar Mal schlafen….

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.